Unsere Geschichte

Wir blicken auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück. 1990 wurde die Heizungsbau Kräger GmbH von Gerald Kräger gegründet. Seitdem legen wir nicht nur viel Wert auf Qualität und verantwortungsbewusstes Handeln, sondern auch auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre. 
Als vertrauensvoller und erfahrungsreicher Ansprechpartner stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Seite.

2017 hat die Heizungsbau Kräger GmbH den gesamten Betriebssitz an die S11, Am Bahnhof 14 in Laussig verlagert. Hier arbeiten wir in einer modernen, zeitgemäßen Umgebung.

Lerne uns kennen. Deine Ansprechpartner vor Ort sind:

Gerald Kräger

Geschäftsführer
im Unternehmen seit 1990
Als Meister-Anlagenmechaniker HLS gründete er das Unternehmen und leitet es erfolgreich bis heute.

Heidrun Kräger

Prokuristin
im Unternehmen seit 1990
Als gelernte Elektrikerin kennt sie sich technisch gut aus. Sie ist Ansprechpartnerin, Buchhalterin und Organisatorin zugleich.

Achim Fleck

Bauleiter
im Unternehmen seit 1990
Als Bauleiter weiß er genau, wovon er spricht. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung in unserer Firma hat er schon zahlreiche Baustellen erfolgreich betreut.

                                                                        Lerne uns kennen. Deine Ansprechpartner vor Ort sind:

Frank Bialozyt

Diplom-Ingenieur & Planer
im Unternehmen seit 2016
Als Planer ist er maßgeblich an unseren Projekten beteiligt und ein Grundstein für ein erfolgreiches Bauvorhaben.

Doris Rohde

Badplanerin
im Unternehmen seit 2011
Als Badplanerin macht sie die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden visuell in 3D auf Papier greifbarer.